Die Kameliendame

oe
Stuttgart, 09/11/2001

Die wievielte Stuttgarter Vorstellung der „Kameliendame“ mag es wohl sein? Die Stimmung im ausverkauften Haus wie bei einer Premiere – mit lauter Blumensträußen am Schluss. Kein Wunder, denn heute Abend tanzt – Malakhov samt Lendvai und die anderen in allen Ehren – Stuttgarts Traumpaar: Sue Jin Kang und Robert Tewsley. Ganz anders als die beiden Rollenkreateure vor nun bald einem Vierteljahrhundert: Marcia Haydée und Egon Madsen. Erinnerte Haydée in ihren Auftritten im zweiten Teil als Grande Dame an Greta Garbo, so denkt man bei Jin Kang (ist Jin eigentlich ein Vorname

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!