Abwarten und Teetrinken

Die Lage beim Royal Ballet nach Ross Strettons Rücktritt

Stuttgart, 11/10/2002

Am vorzeitigen Ausscheiden von Ballettdirektor Ross Stretton beim Londoner Royal Ballet war auch Kenneth MacMillans Witwe Deborah beteiligt. Angeblich hat sie dem Royal Ballet ein Ultimatum gestellt, wonach sie die Rechte an sämtlichen MacMillan-Balletten zurückziehen wollte, wenn Stretton nicht geht. Deborah MacMillan war unzufrieden mit der Programmgestaltung des Royal Ballet zum zehnten Todestag ihres Mannes. Inzwischen werden auch schwere Vorwürfe an die Besetzungskommission des Royal Opera House erhoben, dass sie vor zwei Jahren den

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern