Balanchine / Robbins / Godani

Doppeldebüt von Lukas Slavicky, erster Auftritt von Lucia Lacarra und Cyril Pierre

München, 07/06/2002

Zum letzten Mal in dieser Spielzeit „Balanchine/Robbins/Godani“, der Dreiteiler, der Ende März Premiere hatte – eine besondere Vorstellung wegen erneuter Debüts: Im Auftakt-Allegro zu Balanchines „Brahms-Schönberg Quartett“ tanzte Irina Dimova nicht immer flüssig, wusste aber mit sehr bewusst gesetzten Akzenten zu gefallen. An der Seite Michelle Nossiters, die mit den Armen lyrisch sang, aber in den Beinen nicht genügend Spannung hatte, war Lukas Slavicky der zweite Debütant. Er tanzte technisch makellos mit feiner Nuancierung und der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern