Wundervolle zwei Stunden

Das NDT III mit „Merryland“ von Meryl Tankard

Ludwigsburg, 17/06/2002

Die Tanzreihe der Ludwigsburger Schlossfestspiele liefert ein „Muss man gesehen haben“ nach dem anderen. Während das jeweils gewissermaßen vollzählig erschienene Publikum im Forum Sasha Waltzens „Körper“ erstaunt bewunderte und dem ihm folgenden Frankfurter Ballett mit vier Arbeiten seines Chefs William Forsythe am Ende tumulthaft zujubelte, gab es jetzt in der drückend heißen Reithalle der Karlskaserne etwas, um so manches Lach- und Rührungstränchen zu zerdrücken. Das NDT III, die Seniorentruppe des holländischen Nederlands Dans

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!