Alain Platel berichtet von seiner neuen Arbeit „C(h)oeurs“

Alain Platel berichtet von seiner neuen Arbeit „C(h)oeurs“

You are paid to sing! Sing!

„C(h)oeurs“: Alain Platel im Gespräch mit Intendant Thomas Wördehoff anlässlich der Ludwigsburger Schlossfestspiele

Ludwigsburg, 09/06/2012

Wer sonnt sich nicht gern im Glanz der Barockstadt? Ob das Lustschlösschen Monrepos für die TV-Talkrunde des Schwaben Wieland Backes oder das Palais der Maitresse Grävenitz für Konferenzen und Seminare den pompösen Rahmen liefert, Ludwigsburg punktet mit der feudalherrlichen Vergangenheit, nicht zuletzt profitiert davon auch das Image der Ludwigsburger Schlossfestspiele. Umso erstaunlicher, dass Festspiel-Intendant Thomas Wördehoff nicht ins repräsentative Barock, sondern ins moderne Zentrum zum Café-Talk lädt, wo er gemeinsam mit dem belgischen Regisseur die Deutsche Erstaufführung der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!