Zürcher Gespräche

oe
Zürich, 07/02/2002

Drei Tage Zürich – und kein bisschen Tanz (sondern nur Oper – warum macht mich auf meine alten Tage die Oper so viel mehr an als die meisten Tanzveranstaltungen?).

Na ja, so ganz ohne Tanz ging´s dann doch nicht. Dafür sorgten zwei Gespräche. Das erste mit Heinz Spoerli, eine Tour d´horizon des Weltballetts, mit Zürich als Nabel und kritischen Seitenblicken auf Basel und vor allem auf Luzern, wo ein paar enthusiastische Berichte für eine Premiere herbeigereister auswärtiger Kritiker ein völlig verzerrtes Bild der desolaten Situation von Luzerntanz vermitteln

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern