Das neue Stück von Pina Bausch

oe
Wuppertal, 21/03/2003

Kein Titel, wie stets bei Pina Bausch in Wuppertal. Auf dem Besetzungszettel mit den alphabetisch aufgelisteten zehn plus zehn Tänzerinnen und Tänzer lediglich der Hinweis „Die Produktion entstand in Zusammenarbeit mit dem International Istanbul Theatre Festival und der International Foundation of Culture and Arts.“ Die offen daliegende Bühne, wie stets bei Peter Pabst leer, mit einer einsamen Pfütze in der Mitte. Aus den Lautsprechern leise vor sich hin jaulende und quäkende Töne. Pina Bausch also diesmal alla turca – doch bei ihr bedarf es keiner Awacs Erkundungsflüge,

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern