Match - projections on the move part II

Tanz-Duett von Jan Pusch Hamburg Kampnagel

Hamburg, 15/11/2004

Jan Puschs neue Produktion „Match“ lebt von der exakt austarierten Spannung zwischen Tanz, Sprache und virtueller Darstellung. Sein Thema: die „Love“-Beziehungen zwischen Frau und Mann. Dialog im Bett: Er betet sie an, sie ist sein Ein und Alles, ohne sie mag er nicht leben. Jede seiner Liebesbeteuerungen kontert sie kühl, nichts ist von ihm, alles sind Zitate aus Songs von Dylan, Fleetwood Mac, Barry White u.a. So sehr er sich verbal abstrampelt, nichts verfängt sich bei ihr. Bis er „love“ buchstabiert und jeden Buchstaben mit einem Kuss auf Mund, Nase, Augen verbindet.

Gegenpol:

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern