Peter Quanz choreografiert für die ABT Studio Company „SpringScape„

oe
Stuttgart, 03/01/2004

Peter Quanz (dessen Namen man haben möchte, da er im Telefonbuch so rasch zu finden ist), inzwischen 23 Jahre alter kanadischer Senkrechtstarter aus der Talentschmiede von Arnold Spohr in Winnipeg, hat kürzlich in einer Performance mit der American Ballet Theater Studio Company sein zweites Ballett in New York herausgebracht. Von seinem einjährigen choreografischen Volontariat beim Stuttgarter Ballett auch hierzulande bestens bekannt (zumal da er in Europa viel herumgereist ist und auch schon bei den choreografischen Matineen der Noverre-Gesellschaft debütiert hat), gehört

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!