Schwierige Wirkung eines Liebespaars

Wiederaufnahme der „Kameliendame“ mit Lucia Lacarra

München, 23/02/2004

„Na, hast du geweint?“ – „Nö, leider nich.“ – „Ich schon.“ Und eine Dame aus Japan sagte aufrichtig: „Almost!“ Solche Wortgeplänkel nach dem zweiten Akt verrieten bereits, wie „Die Kameliendame“ bei ihrer Wiederaufnahme wirkte – oder nicht. John Neumeiers Adaption des Romans von Alexandre Dumas d. J. bleibt auch mit den neuen Pianisten Dascha Lenek, Svetlana Behrisch und Simon Murray im Zusammenspiel mit dem Staatsorchester unter der Leitung von Dieter Rossberg von wunderbarer Transparenz für den Tanz. Nichts überdeckt die Musik, die, glücklich gewählt aus Werken von Frédéric Chopin, in

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern