oe
Mainz, 13/01/2004

Zum vierzehnten Male also! Ob sich die Mainzer wohl selbst noch daran erinnern, was sie denn eigentlich in ihrem elften Ballettprogramm dem Publikum offerierten, geschweige denn in ihrem fünften? Und wie lange wollen sie diesen Spleen noch weiter kultivieren? Bis zu Nummer XX? Vielleicht fangen sie dann ja mit A wieder von vorn an! Dann hätten sie immerhin für die nächsten zwei Dutzend ausgesorgt!

Doch im Ernst: das jüngste Programm des ballettmainz ist von ausgepichter musikalischer Qualität. Zu Beginn „Frogs and Crows“

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!