Alexej Parin aus Moskau zu Gast im koeglerjournal

Schostakowitschs „Der Bolzen“, neu choreografiert von Alexej Ratmansky beim Bolschoi-Ballett

Stuttgart, 05/03/2005

Es ist mir eine besondere Genugtuung, meinen Freund und Kollegen Alexej Parin als Gastkommentator den Lesern des koeglerjournal präsentieren zu können. Er gehört zu den angesehensten russischen Kulturpublizisten und gilt auch im westlichen Ausland als eine der integersten Autoritäten auf den Gebieten der Oper und des Balletts. Umso erfreulicher, ihn als Berichterstatter über die jüngste Premiere des Bolschoi-Balletts für www.tanznetz.de gewinnen zu können.

Der Sprung aus

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern