Kein Ende in Sicht

Der Sammelband „Spiegelungen - Die Ballets Russes und die Künste“

oe
Stuttgart, 30/04/2005

Nein, nicht noch ein Buch über Diaghilew und die Ballets Russes! Und noch dazu ein bereits sieben Jahre altes, von dessen Existenz ich bisher keine Ahnung hatte (obgleich ich mir einbilde, im Allgemeinen ganz gut informiert zu sein). Es handelt sich um „Spiegelungen – Die Ballets Russes und die Künste“, herausgegeben von Claudia Jeschke, Ursel Berger und Birgit Zeidler in der Reihe der Choreologica, Studienbliothek zur Geschichte der Tanzkunst, aus dem Tanzarchiv Leipzig in Zusammenarbeit mit dem Institut für Theaterwissenschaften der Universität Leipzig, Verlag Vorwerk 8,

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!