Start in die elfte Anderson-Spielzeit

Nach „Dornröschen“ mit „Beyond Ballet“ eine differierende Erfahrung

oe
Stuttgart, 05/10/2005

Sechsmal „Dornröschen“ im wechselnden Besetzungen im Großen Haus – und fast jede Vorstellung so ausverkauft, dass Interessenten an der Abendkasse abgewiesen werden mussten. Ich war nicht da, aber meine Spione haben mir von totaler Publikumsbegeisterung berichtet. Und nun also die erste von zwei Vorstellungen mit dem „Beyond Ballet“-Programm, das vor gut einem halben Jahr Premiere hatte, im Kleinen Haus. Die Besucherreihen doch ziemlich aufgelichtet – ich schätze, dass der Zuschauerraum etwa zu zwei Dritteln gefüllt war. Nicht schlecht – und die meisten unserer

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!