„Kannst du mich anpusten?“

Christina Ciupke & Nik Hafner mit „Subtitles“ bei der Tanzwerkstatt Europa

München, 05/08/2006

„Kannst du mich anpusten?“, fragt sie ihn. Er pustet, nachdem eine Dame in der ersten Reihe die Frage ins Englische übersetzt hat, und möchte später von seiner Partnerin, dass sie – als Reaktion auf sein Pusten – sagt, ich falle, und fällt. Er fange sie auf, sagt er. Er pustet, sie sagt „Ich falle“ und fällt simultan. Er fängt sie auf. „Subtitles“, das Gemeinschaftswerk der Berliner Choreographin und Tänzerin Christina Ciupke mit dem Choreographen und langjährigen Forsythe-Tänzer Nik Hafner, kreist um solche Parallelfälle und Verschiebungen sprachlicher und körperlicher

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern