Harte Männer mal äußerst sensibel

„Can Do Can Dance“, ein Tanzprojekt, das aus dem Rahmen fällt

Hamburg, 07/09/2006

Der eine liegt flach auf dem Bauch, der andere tritt ihm mit dem Fuß ins Kreuz. Doch der Getretene schreit nicht, stattdessen hilft ihm sein Gegner wieder auf die Beine. Friedliches Ende einer Schlägerei? Falsch, noch nicht mal Kampfsport, sondern eine Szene aus dem Tanzunterricht mit Royston Maldoom. Der Choreograf aus dem Erfolgsfilm „Rhythm is it“! arbeitet seit vergangener Woche in Hamburg, fünf Kollegen und er unterrichten (Rand)Gruppen von Senioren bis Grundschüler im Projekt „Can Do Can Dance“. Maldoom hat sich junge Männer ohne

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!