Felix Ruckert

„Betwixt and Between - Tito in Indien“

Hamburg, 11/06/2007

Immer wieder eine quälende Frage: Lese ich das Programmheft, die Info-Blätter durch, bevor ich mir die Aufführung ansehe oder danach? Gehe ich unbelastet, quasi naiv in die Vorstellung oder präpariert, um Zusammenhänge besser zu durchschauen? Meist erschöpfen sich die Texte in PR-Superlativen (seht her, wie toll mein/sein Werk ist), oder versteigen sich zu verschwurbelten Aussagen wie etwa bei Felix Ruckerts neuer Produktion „Betwixt and Between“ (laut Lexikon: Weder das Eine noch das Andere in der Mitte) „Tito in Indien“: Ruckerts

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern