Dresdner Weihnachtsspitzen

Das SemperOper Ballett gastiert mit „Dreamlands“

oe
Heilbronn, 22/11/2007

Äußerst riskant, auf was sich die Heilbronner Einkäufer für ihre jährliche Ballett-Stagione diesmal eingelassen haben: ein vierteiliges Programm, Monate vor dessen Dresdner Premiere. Und noch dazu von einer Kompanie, die gerade erst in der zweiten Spielzeit ihr Profil zu finden versucht. Aber dann gehört ihr Chef Aaron S. Watkin zu den Kanadiern, die hierzulande zur Eroberung unserer Tanzszene angetreten sind – siehe Reid Anderson in Stuttgart, siehe Paul Chalmer in Leipzig, siehe Jason Beechey an der Palucca-Schule. Watkin gehört zur Forsythe-Familie. Und einen Forsythe

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern