Eine Galavorstellung mit 28 Balletten

Gundel Kilians Fotoband über Sue Jin Kang

oe
Stuttgart, 07/07/2007

„Zum 1. September 1986 wurde Sue Jin Kang Mitglied des Corps de ballet beim Stuttgarter Ballett. 1994 wurde sie von Marcia Haydée zur Solistin, 1997 von Reid Anderson zur Ersten Solistin befördert“: So resümiert die Biografie in dem jetzt erschienenen Prachtband „Sue Jin Kang“ die Stuttgarter Karriere der inzwischen zur Kammertänzerin avancierten Koreanerin, die heute Abend mit einer Galavorstellung von John Crankos „Romeo und Julia“ einem neuen Höhepunkt entgegenstrebt. Zwanzig Jahre Sue Jin Kang und das Stuttgarter Ballett: das ist in Gundel Kilians großformatigem Foto

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!