ImPuls Tanz: Halbzeit

Zwischenbilanz - Hugonnet, Noel/Xaba, Stelzer, Stuart

Wien, 31/07/2007

Viel Vermischtes gab es zuletzt beim noch bis 12. August dauernden ImPuls Tanz-Festival zu sehen. In der Reihe der jungen Choreografen im Schauspielhaus zeigte die Schweizerin Yasmine Hugonnet mit dem Trio „Re-Play“, dass sie Tanzgeschichte gut gelernt hat. Viele Zitate, vor allem von Trisha Brown, fanden sich in dem überlangen Frauen-Trio. Von erfreulicher Frische, wenn auch dramaturgisch wirr, war das Duo „Correspondances“ um weibliche Identität von Kettly Noel (Mali) und Nelisiwe Xaba (Südafrika). Die in Wien

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!