Alles im Fluss

Wunderbares Ensemble-Tanztheater: Das movingtheatre.de reist nach „Outopia“

Köln, 13/10/2008

Viele Orte unseres Lebens sind uns symbolische Orte. Sie stehen für Erfahrungen, gute oder schlechte, und zahllose stehen für unsere Hoffnungen. Das Ensemble movingtheatre.de mit seinen Choreografen Massimo Gerardi und Emanuele Soavi macht sich mit fünf weiteren Tänzern und dem Schauspieler Achim Conrad auf nach „Outopia“, solche Orte zu finden. Premiere war Anfang Oktober im Heizkraftwerk am Zugweg in Köln.

Bis hin zu Odysseus' Irrfahrten wird der Bogen geschlagen, um das Zeitlose und Kulturübergreifende dieser Suche zu zeigen. Dazu hat das movingtheatre schon in früheren Stücken

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern