Eric und Egons Tee

Christian Spucks „Don Q.“ gastiert in St. Pölten

Wien, 20/05/2008

Ein amüsantes und erlesen besetztes Tanz-Duett machte am Samstag im Festspielhaus St. Pölten Station. In Christian Spucks „Don Q. - Eine nicht immer getanzte Revue über den Verlust der Wirklichkeit“ überzeugen der 65-jährige Egon Madsen und sein halb so alter Tänzerkollege Eric Gauthier in vielen Geschichten, die Episoden aus Cervantes „Don Quixote“ sowie dem gleichnamigen Ballettklassiker aufgreifen und weiterspannen.

Dem Choreografen und Regisseur Christian Spuck gelingt mit „Don Q.“ eine gute Mischung aus komödiantischen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!