Englands berühmte Rambert Dance Company gastiert in Köln

Rasantes Tempo und halsbrecherische Eskapaden

Köln, 24/07/2008

Die halsbrecherischen zirzensischen Eskapaden der Rambert-Tänzer aus London sind jetzt beim „Kölner Sommerfestival“ in der Philharmonie zu bestaunen. Das dreiteilige Programm (mit zwei nahezu halbstündigen Pausen zwischen den ungefähr ebenso langen Choreografien) beginnt fast so unterhaltsam wie eine „Holiday on Ice“-Show, aber überzeugt dann doch durch thematischen Tiefgang und technische Qualität. „Constant Speed“ vom derzeitigen Rambert-Direktor Mark Baldwin als peinlich poppiger Auftakt ist die misslungene Auftragsarbeit zum Einstein-Jahr 2005: Zu einer schmalzigen Léhar-Collage aus der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern