In London geht es rund

Das English National Ballet gastiert mit „Strictly Gershwin“ in der Royal Albert Hall London

London, 24/06/2008

In London geht es rund und das darf man durchaus wörtlich nehmen. Die Royal Albert Hall ist, wie schon der Name sagt, kein Theater, und die Präsentation des English National Ballet gehorcht im Hallenrund begreiflicherweise anderen Gesetzen: Die Arenabühne ist von allen Seiten einsehbar, und ein Haus mit 4332 Plätzen will dreizehn Abende lang in Folge verkauft sein. Da ist mit exklusiver Ballettkunst nichts zu machen, und Derek Deane „bedient“ den Massengeschmack so, dass er dabei eine Auslastung von mehr als 90% erreicht. Dass dem ehemaligen Direktor des English National

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern