Die Last der Gedanken, die Sprengkraft der Träume

cie. toula limnaios präsentiert WOUND

Berlin, 17/11/2009

Zwei Wochen nach ihrer dritten Brasilien-Tournee kehrte die renommierte Kompanie in ihr Berliner Domizil HALLE Tanzbühne Eberswalderstraße zurück und präsentierte am vergangenen Freitag die stark akklamierte Uraufführung von „wound“. Die neue Arbeit bestätigt wie im besten Sinne eingespielt dieses internationale Ensemble um die griechische Choreografin Toula Limnaios und den Berliner Komponisten Ralf R. Ollertz arbeitet. Entstanden ist ein polyphones Tanzstück mit offenem Ausgang: langsam und hochkonzentriert entfalten sich assoziative Bilderwelten von verstörender Wirkung und überraschend

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!