„tempus fugit“ cie toula limnaios

„tempus fugit“ cie toula limnaios

Tanzende Kulturbotschafter aus Berlin

cie. toula limnaios begeistert mit „tempus fugit“

Nach der jetzigen Wiederaufnahme steht die durch starke Bilder fesselnde Dystopie im Herbst auf dem Programm namhafter außereuropäischer Tanzfestivals.

Berlin, 08/08/2017

Im 21. Jahr ihres Bestehens tanzt die innovative Tanzkompanie um die Choreografin Toula Limnaios und den Komponisten Ralf R. Ollertz mit „tempus fugit“ gleichsam gegen die ‚fliehenden Zeiten’ und die in sie verwobenen Verkrustungen und Zerstörungen des Menschlichen an. Kreiert für und mit den sieben internationalen Tänzer-Protagonisten erlebte das Tanzstück im Dezember seine Uraufführung in der HALLE Tanzbühne. Nach der jetzigen Wiederaufnahme steht die durch starke Bilder fesselnde Dystopie im Herbst auf dem Programm namhafter außereuropäischer Tanzfestivals.

Gefördert vom

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!