Emotional geladen

„What a feeling“ von Torsten Konrad eröffnet das Festival TANZhautnah im Bürgerhaus Stollwerck

Köln, 04/11/2009

Improvisieren war angesagt beim Festival TANZhautnah der Kölner Tänzerinitiative im Bürgerhaus Stollwerck. Diesmal nicht, weil es mal wieder finanzielle oder technische Probleme zu lösen galt, sondern weil „Improvisation“ in diesem Jahr der thematische Schwerpunkt des inzwischen traditionellen Herbst-Festivals der freien Tanzszene war. Den Auftakt machte Torsten Konrad, Tänzer und Choreograf, mit „What a feeling“, einer ebenso außergewöhnlichen wie anspruchsvollen Körperperformance, die ihn durch verschiedene Gefühlszustände führt.

What a feeling“, tönt

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!