Hase in Ekstase

Eun-Me Ahn mit „Rabbit is dancing“ bei den Heidelberger Schlossfestspielen

Heidelberg, 18/07/2009

Im chinesischen Horoskop rangiert der Hase, zwischen Tiger und Drache, auf Platz vier. In unserem Kulturkreis hetzt sich Meister Lampe zwischen zwei bauernschlauen Igeln ab und erfährt, was er nicht verstehen kann: der Schnellste ist nicht immer der Gewinner.

„Rabbit is dancing“ titelt das jüngste Solo der Tänzer-Choreografin und Kostümdesignerin Eun-Me Ahn aus Seoul, die nach Zwischenstopp an der Tisch School of the Arts in New York und Auftritten bei Pina Bausch in Wuppertal eine internationale Blitzkarriere hingelegt hat. Für die Heidelberger Schlossfestspiele und den

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern