Maria Eichwalds (Heim-)Gastspiel als Kameliendame

Lukáš Slavický als Armand und drei weitere Debuts

München, 15/03/2009

Lukáš Slavický stieg als Armand hoch ein, denn gleich der Prolog mit seinem Vater (Ivan Liška) gelang ihm glaubhaft. Wie schön, als dann im Rückblick seiner Erzählung Marguerite erstmals sichtbar wurde: Da war es, das Wiedersehen des Publikums in München mit Maria Eichwald, begeisternd durch die Einheit tänzerischen Glanzes mit dem Flirren des starken Ausdruck von Marguerites emotionalen Wendungen. Hier wie in den nächsten Szenen erkannte man die Qualitäten wieder, die sie zur Lieblingstänzerin der Münchner gemacht hatten, bis sie nach Stuttgart wechselte: Maria Eichwald tanzt und spielt,

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern