Meditative Bodenpflege, horizontales Irgendwas und eine kleine, feine Show

Alice Chauchat, Arto Lindsay/Richard Siegal präsentieren neue Arbeiten beim Festival „Tanz im August“

Berlin, 18/08/2009

Das Projekt von Alice Chauchat im Berliner Podewil heißt „Collekive Sensations (Practicable)“. Vorher gibt es mit Frédéric de Carlo & Odile Seitz „The Partners (Practicable)“ und das ist gemäß dem Arbeitsprinzip von Alice Chauchat der Ausschnitt einer längeren Arbeit von Künstlern ihres Kollektivs, und so ein Detail wird immer mit dem folgenden Hauptstück in Beziehung gesetzt. In diesem Falle besser gelegt, denn die beiden Akteure bewegen sich vornehmlich am Boden in verschiedenen liegenden Haltungen. Viel, viel Rückenlage. Manchmal aber liegt sie auf dem Rücken, er auf dem Bauch, das

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern