Unglücklicker Abschluss

"Opening night" von Les SlovaKs beim TANZtheater international Hannover

Hannover, 14/09/2009

Nach etwa 40 Minuten fast ununterbrochener Bewegungssalven liegen die fünf Tänzer von „Les SlovaKs“ ausgepumpt und durchschwitzt auf dem Boden, verteilt über die Bühnenfläche – das scheint das Ende von „Opening Night“ zum Abschluss vom einwöchigen Tanztheater International 2009 in Hannover zu sein. Großer Beifall – bis einer der Tänzer mit einem Fingerzeig signalisiert: Es geht noch weiter im Theater der Hochschule für Musik und Theater. Es folgt ein ausgedehntes Violinsolo von Simon Thierrée, dem sechsten im Bunde, Komponist der Begleitmusik. Er brilliert mit virtuoser Griffhand und

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern