Ausnahmsweise höchstpersönlich

Zum vierten Male: Marco Goeckes „Orlando“

oe
Stuttgart, 17/06/2010

Da auch im zehnten Jahr des Erscheinens ein paar „User“ immer noch nicht kapiert haben, dass es sich beim koeglerjournal nicht um eine Kritik handelt, sondern um das, was man heutzutage ein Blog (Weblog) nennt, muss ab und zu daran erinnert werden, dass es sich um ein persönliches Statement handelt, das durchaus auch eine Kritik enthalten kann, aber sich von einer „seriösen Kritik“ denn doch wesentlich unterscheidet.

Im heutigen Fall sogar um ein höchstpersönliches! Und dazu muss ich etwas weiter ausholen. Meinen ersten

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!