Beziehungs-Doppel im Münchner i-camp

„Fremd im Paradies“ von Stefan Dreher und Inga Helfrich

München, 22/01/2010

„Fremd im Paradies“, ein rätselhaft widersprüchlicher Titel. Aber in diesem Tanz- & Theater-Stück geht es um die eheliche Zweisamkeit - alles klar? Im Hinterkopf hatten Choreograf Stefan Dreher und Regisseurin Inga Helfrich Edward Albees „Wer hat Angst vor Virgina Woolf“ (1962). Und so treten hier Dreher selbst mit Tänzerin Jule Flierl und die bekannten Schauspieler Monika Manz und Gerd Lohmeyer zum Beziehungs-Doppel an im Münchner i-camp.
Man darf jetzt nicht Liz Taylor und Burton (1965 der Film) mit

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern