„Get to know Kassandra“ von Jessica Glause, Kleopatra Markou, Aleksandra Pavlovic und Beatrix Simkó

„Get to know Kassandra“ von Jessica Glause, Kleopatra Markou, Aleksandra Pavlovic und Beatrix Simkó

Spaziergang mit Haus

„Dancehouse, literally – Tanzhaus, buchstäblich“ beim RODEO-Festival 2016 in München

Mit „Bloom Up“ hat das Festival erstmals ein internationales Künstler-Austauschprogramm gestartet. Die Arbeiten der Residenzen fallen unterschiedlich aus.

München, 14/10/2016

Der vierte Durchgang des Münchner Tanz- und Theaterfestival RODEO fand vom 06. - 09. Oktober 2016 das erste Mal unter der Leitung von Sarah Israel statt. Dieses Jahr hat RODEO auch erstmals ein internationales Austauschprogramm für Künstler gestartet, das finanziell vom Goethe-Institut unterstützt wird. „Bloom Up“ heißt es und verschiedene Gruppen, bestehend aus KünstlerInnen aus München und dem Ausland, sind darin eingeladen, sich jeweils einem Thema zu nähern und dieses während einer Residenz von insgesamt 17 Tagen vor Festivalbeginn zu bearbeiten. Sie wohnen zusammen und arbeiten

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!