Episoden zu Cages „Sixteen Dances“

Zweite DANCE-Uraufführung in München

München, 01/11/2012

Choreografen, die nach Ansicht der Kuratoren Nina Hümpel und Dieter Buroch einen wichtigen Beitrag zu Gesicht und Landschaft der internationalen zeitgenössischen Tanzszene geleistet haben, prägen das Programm der diesjährigen Münchner Biennale DANCE. Vier von ihnen haben jedoch nicht die Beiden ausgewählt, sondern eine Jury, bestehend aus Bettina Wagner-Bergelt, Susanne Traub und Katja Werner: Ludger Lamers, Stefan Dreher, Caroline Finn und Monica Gomis, allesamt Choreografinnen und Choreografen der Münchner freien Szene, wurden aus einer Gruppe von insgesamt 16 Bewerberinnen und Bewerbern

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern