Rutschpartie der Erinnerungen

Deutsche Erstaufführung von Guilherme Botelhos „Reise ins Verborgene“

Bielefeld, 07/11/2010

Eine Reise in die Vergangenheit wird zur lustigen Rutschpartie und mühseligen Kletterei, zum jugendlich schwungvollen Gipfelsturm und gelegentlich auch zum Alptraum der Erinnerungen. Wie war das doch damals, etwa in den 1950er Jahren, als das Leben begann, die Liebes- und Lebenslust erwachte mit all ihren Komplikationen, Ungereimtheiten, Schwärmereien, sexuellen Lüsten und Nöten; als Louis Armstrong „What a Wonderful World“ röhrte, Frank Sinatra „I get a kick out of you“ schmetterte und Barbara Lynn „You’ll lose a Good Thing“ zwitscherte. Erinnerungen an das Gestern, an Kindheit und Jugend

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern