„Puppentänze – Coppelia revisited“ von Massimo Gerardi

„Puppentänze – Coppelia revisited“ von Massimo Gerardi

Coppélia, vergewaltigt

TanzArt ostwest 2011 beginnt mit „Chaos Algorhythm“ und „Puppentänze – Coppelia revisited“

Gießen, 11/06/2011

Die TanzArt ostwest in der Gießener Variante hat seit Jahren ein Auftaktprogramm. Dazu gehören eine Ausstellung mit Tanzfotos, die in diesem Jahr von dem Theaterfotografen und Fotojournalisten Rolf K. Wegst kommt, und eine ortsgebundene Choreografie, die vom städtischen Kulturamt gefördert wird. Beides fand statt im „Mathematikum“, dem „einzigen mathematischen Mitmachmuseum Deutschlands“, das an sich schon von Versuchen lebt und daher den idealen Rahmen für eine Performance bietet. Die in diesem Jahr der polnische Choreograf Leszek Stanek (aus Bytom/Warschau) mit einem Teil der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern