„Bodies in urban spaces“
„Bodies in urban spaces“

Hey, was geht?

Willi Dorners „Bodies in urban spaces“ verunsichern Heilbronn

Heilbronn, 31/05/2011

„Papa, guck mal, der Typ hat ’nen rosa Kapuzenpulli an!“ Rosa für einen Mann? Für den Steppke geht das gar nicht, aber ein Hingucker sind die Tänzer und Turner allemal, die in knallbunten Trainingshosen, Kapuzenpullis und griffigen Sportschuhen durch die Heilbronner Innenstadt tollen. Quer zum samstäglichen Einkaufstrott meditiert einer kopfüber hängend an einer Ampel, andere zwängen sich in architektonische Lücken, schichten ihre Körper in Nischen, quetschen sich in leer stehende Vitrinen. Mal balancieren Galionsfiguren an Vorsprüngen in schwindelnder Höhe, mal drängen sich mehrere, dicht

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern