Auf geht’s

Report Darstellende Künste zur wirtschaftlichen, sozialen und arbeitsrechtlichen Lage der Theater- und Tanzschaffenden in Deutschland

Lüneburg, 04/04/2011

/img/redaktion/report.jpg Daten, Fakten, Berichte, Themenartikel, Übersichten, Tabellen. empirische Forschungsergebnisse (mehr als 4000 Fragebögen) etc. Der Report Darstellende Künste bietet auf über 700 Seiten eine Fülle an Informationsmaterial. Hieb- und stichfestes Argumentationsmaterial etwa gegenüber den Ignoranten, die meinen, sie müssten der Kultur Sparmaßnahen aufzwingen oder gar den Geldhahn gänzlich zudrehen. Die Ahnung, es liege viel im Argen bei den Kulturschaffenden im Vergleich zur satten bürgerlichen Gesellschaft, wird bei der Lektüre des Bandes zur Gewissheit. Wolfgang

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern