Wo alles nichts bedeutet – und nichts alles

Édouard Locks kanadische La La La Human Steps mit „Neuem Stück“ auf Europa-Tournee

oe
Ludwigsburg, 05/02/2011

Wenn bei Pina aus Wuppertal interessierte, nicht wie, sondern was ihre Tänzer bewegte, so ist es bei Eddi und seinen Tänzern aus Montreal eher umgekehrt – nicht was sie als humane Wesen in ihre Kunst einbringen, sondern, wie sie programmiert sind. Und so bestaunt man die ersten zehn Minuten auf der Bühne des Ludwigsburger Forums fasziniert, was die alles können und praktizieren, indem sie ihre Körper als Energiespender in den Raum schleudern, mit den Armen und Beinen als roboterhaften Rotatoren, und das in einer nicht für möglich gehaltenen Geschwindigkeit, wenn sie nicht

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!