Mit Martha Graham im Probensaal

Sarah Rubins Mädchenroman bietet mehr als einen rosa Einband

Carlsen Verlag, 24/09/2012

„Es stimmt, meine Nase ist zu breit und ich habe Sommersprossen vom Scheitel bis zu den Zappelzehen. Und vielleicht stehen meine Ohren ab wie Becherhenkel, aber Anmut hab ich wohl. Ich habe mehr Anmut im kleinen Zeh als euch überhaupt in die Birne geht. (...) Ich bin zum Tanzen geboren, ich bin eine waschechte, lichtfeste Tänzerin. Und ich höre nie auf.“

Casey Quinn nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn sie über ihren Weg in die New Yorker Ballettwelt berichtet. Sie spricht frei von der Leber weg, und das nicht supercool und lustig wie Hannah Montana, sondern gewunden und

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern