Grenzgänger im Morgenwind

Rainer Behr entlockt den Bielefelder Tänzern völlig neue Kräfte

Bielefeld, 04/03/2012

Eigentlich „kennt“ man diese Bielefelder Tänzer doch. Aber in Rainer Behrs Tanzstück Herbstzeitlose sind sie kaum wieder zu erkennen. Der Bausch-Tänzer (seit 1995) entlockt ihnen mit Hilfe der bewährten Bausch-Technik durch Fragen und Stichworte zu Improvisationen tief verborgene kreative Kräfte und technische Raffinessen. So erlebt man Brigitte Uray, Elvira Zuñiga, Kristin Mente, Claudia Braubach und Anna Eriksson, Simon Wiersma, Tiago Manquinho, Gianni Cuccaro und Adrian Look auf beeindruckendem technischen Niveau und mit fulminanter Ausstrahlung an diesem Abend im idealen Ambiente des

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern