international, innovativ und imposant

TanzArt ostwest 2012 in Gießen – Internationales Programm zum 10-Jährigen

Gießen, 29/05/2012

TanzArt ostwest in Gießen ist in 10 Jahren zu einem wichtiger Bestandteil des Kulturlebens der Universitätsstadt geworden. Zum Jubiläum war der Austausch Ost und West besonders weit gefasst: Bei der Gala am Samstagabend konnte Ballettdirektor Tarek Assam sogar Gäste aus China und New York begrüßen. Der internationale Star der Tanzszene, Rubinald Pronk (NL/USA), tanzte „L’Effleuré“ auf seine besondere und ausdrucksstarke Weise. Aus dem Rahmen des Üblichen fiel das „Shenzen Song and Dance Ensemble“ (VRC), das mit elf Protagonisten dank Förderung durch das hessische Kulturministerium dabei war

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern