Teppichschafe und Regenstimmung

TPD I: Mamaza, Baehr und Konjetzky

Dresden, 24/02/2012

von Christina Dettelbacher, Josefine Sautier und Mira Lina Simon

Unser erster Tag in Dresden: Flokatischäfchen führen uns die Basis des Tanzes vor Augen: Bewegung. Doppelter Espresso und Heizstrahler. Feueralarmintermezzo bei Antonia Baehrs Generalprobe „For Faces“. Farblich in Szene gesetzt ragt das Festspielhaus in Hellerau aus der Dunkelheit, und wirkt umhüllt von schwerelosem Sprühregen fast magisch.

Durch den Zauberwald zum bunt erleuchteten Festspielhaus. Wow. Sprühregen draußen, Häppchenregen drinnen. Reges Reden im Regen. Stimmung steigt.

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!