„Romeo and Juliet“ von Adrienne Canterna

„Romeo and Juliet“ von Adrienne Canterna

Kitsch und Können

Die Bad Boys of Dance mit Adrienne Canternas „Romeo and Juliet“ auf Kampnagel

Kontrastprogramm zu neoklassisch-modern geprägten Fassungen von „Romeo und Julia“ von Adrienne Canterna, die dafür zwei Frauen und acht Männer der „Bad Boys of Dance“ von Rasta Thomas auf die Bühne schickt.

Hamburg, 05/09/2013

Schon zweimal konnten sich Hamburger Tanz-Fans in diesem Jahr mit der tragischen Geschichte des berühmtesten Liebespaares der Welt beschäftigen: die Version des Hamburger Ballettintendanten John Neumeier steht auch in dieser Spielzeit wieder auf dem Programm, und anlässlich der Ballett-Tage war die Interpretation von Jean-Christophe Maillot mit den Ballets de Monte Carlo zu sehen. Jetzt kommt in der Kampnagelfabrik ein Kontrastprogramm zu diesen eher neoklassisch-modern geprägten Fassungen hinzu: diejenige von Adrienne Canterna, die dafür zwei Frauen und acht Männer der „Bad Boys of Dance“

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern