„Fantasia“ von Xin Peng Wang

„Fantasia“ von Xin Peng Wang

Nimm dein Schicksal in die eigene Hand!

Xin Peng Wangs „Fantasia“ reloaded überzeugt mit vielen hinreißenden Szenen und Musik wie geschaffen für Nachtmahre und Märchen!

Ein besonderes Geschenk vor Weihnachten bietet das Ballett Dortmund seinen großen wie kleinen Zuschauern.

Dortmund, 23/12/2013

Das Ballett Dortmund beschenkte sein junges Publikum zwei Tage vor Heiligabend spontan mit einem besonderen Bonbon: Xin Peng Wangs Ballett „Fantasia“ mit einer Einführung speziell für Kinder samt Blick hinter die Kulissen − für manche offenbar so schön wie ein Blick durchs Schlüsselloch ins Weihnachtszimmer. Ein Dutzend Winzlinge in der ersten Reihe zeigte sich verblüffend aufmerksam und theatererfahren. Und mucksmäuschenstill war es bis zum Schlussapplaus nach über zwei Stunden Aufführung.

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!