Ja oder Nein zum Tanz?

Pick bloggt

Köln und Bonn, diese beiden Städte im „Tanzland NRW“, haben schon vor mehreren Jahren ihre Tanzensembles abgewickelt. Und Wuppertal hätte sicher auch keins mehr, wenn das Tanztheater nicht weltweit so berühmt wäre.

Köln / Bonn, 13/12/2014

Köln und Bonn, diese beiden Städte im „Tanzland NRW“, haben schon vor mehreren Jahren ihre Tanzensembles abgewickelt. Und, um nur ein anderes Beispiel zu nennen, Wuppertal hätte sicher auch keins mehr, wenn das Tanztheater nicht weltweit so berühmt wäre wie die ebenfalls einmalige Schwebebahn. Nun hat es diesmal das Schauspiel erwischt ... Hoffentlich sieht die Bundesregierung bald ein, dass die städtischen Etats inzwischen hoffnungslos erschöpft sind und eine Umverteilung der Steuern dringender denn je ist.

Glücklicherweise gibt es noch andere

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!