„Plafona Now“ von Sharon Eyal

„Plafona Now“ von Sharon Eyal 

Tanzt, tanzt – am besten aus der Reihe!

„Plafona Now“ von Sharon Eyal und Gai Behar bei tanzmainz

Ein Foto zu finden, auf dem Sharon Eyal lächelt, muss eine kleine Sensation sein. Die Israelin gibt sich gern (selbst)kritisch; am liebsten würde sie ihre choreografische Arbeit auf die Perfektionierung eines einzigen, sensationellen Stücks beschränken.

Mainz, 23/12/2014
Ein Foto zu finden, auf dem Sharon Eyal lächelt, muss eine kleine Sensation sein. Die Israelin gibt sich gern (selbst)kritisch; am liebsten würde sie nach eigenem Bekunden ihre choreografische Arbeit auf die Perfektionierung eines einzigen, sensationellen Stücks beschränken. Für diesen Plan hat die ehemalige Startänzerin und spätere Hauschoreografin der Batsheva Dance Company noch keinen Abnehmer gefunden; an Aufträgen renommierter Kompanien mangelt es ihr indessen nicht.

Der neue Tanzdirektor in Mainz, Hanne Dormann, hat mit ihr in Oldenburg bereits einen Erfolgstreffer (inclusive

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern