Einfache Idee - Choreografische Fülle

Theaterpreis DER FAUST geht an Rafaële Giovanola und ihr Stück „Sphynx“ und an Beatrice Cordua als beste Darstellerin Tanz

Bereits zum dritten Mal wurde eine Choreografie von tanzmainz geehrt.

Düsseldorf, 28/11/2022

Am Wochenende wurde im Düsseldorfer Schauspielhaus der renommierte Theaterpreis DER FAUST in 12 Kategorien verliehen. Die Auszeichnung für die beste Inszenierung Tanz ging für ihre Arbeit „Sphynx“ an Rafaële Giovanola. Zum dritten Mal nach „Fall seven times“ von Maria Campos und Guy Nader (2017) und Sharon Eyals „Soul Chain“ (2018) wurde damit eine choreografische Arbeit von tanzmainz, der zeitgenössischen Kompanie des Staatstheaters Mainz, geehrt. Abermals wird die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!