„TIKKLICHT #2 / natal figures“ von Ka Dietze und Jo Siamon Salich

„TIKKLICHT #2 / natal figures“ von Ka Dietze und Jo Siamon Salich

Drei Stücke, drei Eindrücke, drei Erinnerungen

Prägende Muster der Reihe „LINIE 08“ in Hellerau

Die Muster menschlicher Existenz sind das Motto dieses Abends. Doch was besagt das eigentlich?

Dresden Hellerau, 08/11/2015

Die neueste Ausgabe der Reihe „LINIE 08“ gemeinsam veranstaltet von der freien Vereinigung TanznetzDresden und Hellerau, dem Europäischen Zentrum der Künste, in Kooperation mit der Projektschmiede Dresden, aufgeführt im Dalcrozesaal des Festspielhauses, heißt „Imprints“. Es gehe in allen drei Stücken, jeweils aus dem Blickwinkel der Künstlerinnen und Künstler, um prägende Muster menschlicher Existenzen. Das besagt vieles und nichts.

Die drei Stücke von Teresa Fröbel, Massimo Gerardi sowie Ka Dietze und Jo Siamon Salich hinterlassen unterschiedliche Eindrücke und wirken in der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!